Wir bieten einen Platz in unserem HeileHaus-Team auf dem habondia-Hof in Dahmsdorf

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, lies gerne weiter oder erzähle bzw. leite es weiter. Vielen Dank für Letzteres!

Im Dez. letzten Jahres ist eine unserer Heilpraktikerinnen, Nora Neumann, leider aus unserer Region verzogen. Damit sowohl unser Austausch innerhalb des Teams als auch die Angebote für alle Menschen, die zu uns kommen, vielfältig bleiben, bieten wir Noras frei gewordenen Platz an. Wir freuen uns sozusagen über Nachwuchs.


Wir - das sind Cara, Brigitte, Birte, Frank und Juliane – das HeileHaus-Team. Unser Anliegen ist es, Menschen auf ihren eigenen Wegen zu begleiten und zu unterstützen, die eigenen Selbstheilungskräfte anzuregen und mit ihnen gemeinsam in Freude den Weg des inneren Wachstums, des Kräuterwissens, der heilsamen Bewegung, kurz der Gesundheit für Körper, Seele und Geist zu gehen.


Wir bieten Einzelberatungen und –behandlungen an und geben Kurse, Seminare und Workshops in der entspannten, ländlichen Umgebung auf dem habondia-Hof in Dahmsdorf bei Müncheberg.

Unser vielfältiges Programm findet im wunderschönen HeileRaum und auf dem habondia-Hof statt:
- wöchentliche Gruppen mit Yoga, QiGong und Stretching
- Workshops, Seminare und Themenabende zu Gesundheits- und Bewegungsthemen,
Kochkurse, Kurse zum alten Handwerk, Kräuterheilkunde und -spaziergänge, Meditation,
persönliche Zeremonien und vieles mehr.

Die Heilpraktiker- und Physiotherapie-Praxis hat einen extra Raum.


Wir treffen uns regelmäßig (in größeren Abständen), tauschen uns aus, inspirieren uns und unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam präsentieren wir auch unser Angebot wie beispielsweise am Gesundheits- und Gartentag in Buckow (Märkische Schweiz) bzw. zum zweijährlichen großen habondia-Hoffest Natur & Heilen anläßlich der Brandenburger Landpartie. Wir verstehen uns als Praxisgemeinschaft mit einem gemeinsamen HeileHaus-Team-Geist.


Wer sich angesprochen fühlt, ist eingeladen, sich auf unserer Webseite weiter zu informieren und/oder einfach eine aus dem Team für weitere Infos zu kontaktieren.


Konkrete Anfrage richte bitte an Birte:
mail(at)habondia.de

033432-736299



Wir freuen uns auf Dich!

Von Herzen Brigitte, Cara, Juliane, Frank & Birte