HeileHaus Märkische Schweiz

 

Wir - das sind Annemarie, Cara, Brigitte und Birte – das HeileHaus-Team. Unser Anliegen ist es, Menschen auf ihren eigenen Wegen zu begleiten und zu unterstützen, die eigenen Selbstheilungskräfte anzuregen und mit ihnen gemeinsam in Freude den Weg des inneren Wachstums, des Kräuterwissens, der heilsamen Bewegung, kurz der Gesundheit für Körper, Seele und Geist zu gehen.

Wir bieten Einzelberatungen und –behandlungen an und geben Kurse, Seminare und Workshops in der entspannten, ländlichen Umgebung auf dem habondia-Hof in Dahmsdorf bei Müncheberg.

Unser vielfältiges Programm findet im wunderschönen HeileRaum und auf dem habondia-Hof statt:
- wöchentliche Gruppen mit Yoga, QiGong und Stretching
- Workshops, Seminare und Themenabende zu Gesundheits- und Bewegungsthemen,
Kochkurse, Kurse zum alten Handwerk, Kräuterheilkunde und -spaziergänge, Meditation,
persönliche Zeremonien und die Heilpraktiker- und Physiotherapie-Praxis.


Wir treffen uns regelmäßig (in größeren Abständen), tauschen uns aus, inspirieren uns und unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam präsentieren wir auch unser Angebot wie beispielsweise am Gesundheits- und Gartentag in Buckow (Märkische Schweiz) bzw. zum zweijährlichen großen habondia-Hoffest Natur & Heilen anläßlich der Brandenburger Landpartie. Wir verstehen uns als Praxisgemeinschaft mit einem gemeinsamen HeileHaus-Team-Geist.


Wer sich angesprochen fühlt, ist eingeladen, sich auf unserer Webseite weiter zu informieren und/oder einfach eine aus dem Team für weitere Infos zu kontaktieren.

Konkrete Anfragen bitte an:
post@das-heilehaus.de

033432-747022

Wir freuen uns auf Dich!