Kreatives Gestalten

Herzliche Einladung zum kreativen Gestalten mit Ton oder Malen 

An diesem Tag habt Ihr die Möglichkeit, mit kreativen Gestalten, mit Ton oder Malen, in einen persönlichen Prozess einzutauchen - Gefühle und Gedanken auszudrücken, über Bild- und Symbolsprache tiefer zu verstehen und neue kreative Wege zu entdecken. Die Selbstheilungskräfte der Seele entfalten sich und führen zu einer inneren Harmonie. Durch den Zugang zum Unbewussten mit Hilfe von gestalterischem Aus- druck können Zusammenhänge erkannt werden, Selbstheilungskräfte und Ressourcen aktiviert werden.

 

Du benötigst keine künstlerischen Vorkenntnisse. Die inneren Bilder der Seele finden auf wundersame Weise ihren Ausdruck und die kreative Gestaltung eröffnet uns Wege, um miteinander ins Gespräch zu kommen. In einem geschützten Raum begleite ich Euch mit Meditation, Entspannungs- und Phantasiereisen vom Denken in die Empfindung und zu sinnlichem Verstehen. Ich freue mich auf Euch!

Termine:     Jeweils samstags

                  8. Mai 2o21           

                  26. Juni 2o21          15. Januar 2o22

                  21. August 2o21       26. März 2o22

                  4. Dezember 2o21    7. Mai 2o22

Leitung:      Sonja Fröhlich, Gestalttherapeutin, Psychotherapeutische Heilpraktikerin (HeilprG)

Anmeldung: kontakt@sonja-froehlich.de/ Tel. 033 41 - 449 88 94 www.sonja-froehlich.de

 

 

Ort:
habondia-Hof
Münchehofer Str. 9
15374 Dahmsdorf bei Müncheberg
Tel.: 033432 - 73 62 99
mail@habondia.de
Uhrzeit:
1o.oo bis 13.oo Uhr
Preis:
35,- € zzgl. 5,- € Material (Termine einzeln buchbar) incl. Tee, Wasser, Obst/Snacks