In die eigene Kraft kommen: Frau-in-der-Welt-Sein

Sommerauszeit für alle Frauen

Für dein kraftvolles Frau-in-der-Welt-Sein laden wir Dich auf eine Reise zu Dir selbst

ein. Gemeinsam in der Verbindung von Frau zu Frau widmen wir uns den Themen, die

im Alltag oft zu kurz kommen: Wo stehe ich gerade in meinem Leben? Wie lebe ich meine

Wahrheit in Beruf und meinen Beziehungen? Wer bin ich mit dem, was mir wirklich

wichtig ist? Was möchte ich in meinem Leben noch erblühen lassen? Dazu schauen

wir ehrlich dorthin, wo wir uns noch bremsen, statt unserem Herzen zu folgen, spüren

der Weisheit unserer Gefühle nach und gehen auf Tauchgang zu bisher ungestillten

Bedürfnissen. So bietet Dir die Auszeit eine Quelle für dein selbstbewusstes, herzenskluges

Frau-in-der-Welt-Sein und hilft Dir, Dich so anzunehmen, wie Du bist - mitsamt

all Deiner Fehlbarkeiten und Schönheiten. Frau, sei willkommen mit all dem, was ist

und Dich gerade ausmacht!

Termin:  Mi, 3o. Juni bis So, 4.Juli 2021

Ort:       HeileHaus auf dem habondia-Hof

Kosten:  650,- €inkl. vegetarischer Vollwert-Verpflegung aus

             ökologischem Anbau, Getränke & Snacks für zwischendurch

Leitung: Caroline Winning, Psychologin, systemische Aufstellerin und

             Rebecca Giersch, Pädagogin und Trainerin für

             Gewaltfreie Kommunikation

Anmeldung: mail@carolinewinning.com / Tel. 0175 - 345 43 64

                  www.carolinewinning.com

Ort:
habondia-Hof
Münchehofer Str. 9
15374 Dahmsdorf bei Müncheberg
Tel.: 033432 - 73 62 99
mail@habondia.de
Uhrzeit:
Mi, ab 17.oo Uhr, Do bis Sa, 1o.oo - 18.oo Uhr, So, bis 13.oo Uhr
Preis:
650,- € incl. vegetarischer Vollwert-Verpflegung aus ökologischem Anbau, Getränke & Snacks für zwischendurch