Unser Körper ist mit einem komplexen und perfekten Entgiftungsmechanismus ausgestattet: für die Abfall– und Giftstoffe, mit denen er seit jeher konfrontiert wird. Das sind z. B. körpereigene Abbauprodukte. Daneben wird unser Körper aber mit vielen Stoffen konfrontiert, die wir von außen aufnehmen:
u. a. Schwermetalle, Lösungsmittel, Weichmacher, Aluminium, Glyphosat und andere Pestizide, Hormone, Medikamentenrückstände. Die Herausforderungen an unser Entgiftungssystem wechseln und wachsen ständig. Viele unserer körperlichen Beschwerden verbessern sich, wenn wir einerseits bewusst die Belastung vermindern und andererseits die Entgiftung unterstützen. Wir gehen an diesem Nachmittag genau den Fragen nach, wie wir das am besten tun können: Vermeidung ist der beste Schutz – was können wir tun?
Wie funktioniert unsere Entgiftung eigentlich? Welche Organe sind daran beteiligt und was brauchen sie?
Wie können wir unseren Körper so unterstützen, dass er gut entgiften kann?
Welche Fehler kann ich beim Entgiften machen?
Und was hat das alles mit meinen Gedanken und Gefühlen zu tun?
Juliane ist Heilpraktikerin und arbeitet in ihrer Praxis nach Dr. med. Klinghardt und damit steht die sanfte Entgiftung mit im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Sie wird an diesem Nachmittag einen Einblick in das komplexe Thema Entgiftung geben.
Termin: Sa, 1. Juni 2o24
Zeit: 14.oo bis 18.oo Uhr
Ort: HeileHaus auf dem habondia-Hof
Kosten: 35,- € incl. Skript
Leitung: Juliane Haas, Heilpraktikerin, Kinesiologin, Therapeutin nach Dr. med. D. Klinghardt
Anmeldung & Info: info@julianehaas.de / Tel. 0151 - 58 97 45 13 /www.julianehaas.de