Die Bienenwachstherapie & Umgang mit negativen Energien, Einzelsitzungen mit der Heilerin Saira Serikbayeva aus Kasachstan

Die Behandlung mit Bienenwachs ist eine der ältesten Behandlungs- und Heilmethoden.
Sie hilft bei der Befreiung von negativen Einflüssen, Ängsten, inneren Blockaden und auch von Magie und Fluch.

Die Träume spielen bei der Bienenwachs-Therapie eine große Rolle. Sie geben wichtige Hinweise zu den Themen und Problematiken des Hilfe suchenden Menschen. Wenn der Verstand schläft, spricht die Seele mit Gott und bekommt die Antworten. Unsere Träume sind nicht etwas Ausgedachtes – sie sind die Gottesgedanken.

Die Welt verändert sich momentan sehr stark. Alles ändert sich jeden Tag. Und mit dieser sich verändernden Welt verändert sich auch der Mensch. Es ist wichtig, diesen Weltveränderungen zu vertrauen und sich dem entsprechend selbst auch weiter zu entwickeln – auf allen Ebenen des persönlichen und spirituellen Seins. 

Zusammen mit den heutigen Möglichkeiten ist es gut und wichtig, auch die Kenntnisse  unserer AhnInnen dafür zu nutzen, ihr Wissen, ihre Kraft und die Erfahrung ihrer Fehler. Auf diesem Seminar wird u.a. die Kraft von vergangenen Generationen geweckt und der Stammbaum wird von negativen Energien befreit. Der Mensch stirbt nicht, wenn er beerdigt ist, aber wenn er von allen vergessen wird.

Mit Hilfe des Bienenwachses und der vier Naturelemente, aber auch durch die spirituelle Kraft des Menschen, durch die Klarheit seiner Ziele, können seine Ängste, Zweifel, Kränkungen oder Erkrankungen gelöst werden. Doch nicht nur die eines einzelnen Menschen, sondern auch die seiner AhnInnen-Reihe werden durch die Bienenwachstherapie rückwirkend wieder in’s Gleichgewicht gebracht. Dafür gibt es ein sehr stark wirkendes Ritual, welches wir in der Seminargruppe durchführen werden.

Doch der beste Ratgeber ist unser Weg selbst. Wenn wir ihn uns genau anschauen (Was geschieht und was nicht, was begegnet uns und was nicht, was geht leicht und was schwer?), dann können wir damit unseren Bezug zur Vergangenheit verändern und wieder in innerer Balance, Freude und Leichtigkeit unseren zukünftigen Weg beschreiten.

Saira Serikbayeva und Maria Gavrilenko (Professorin für Sprachen, Übersetzerin) praktizieren die alte Medizin Kasachstans. Die Kasachen sind ein Nomadenvolk, das seit Urzeiten eine Vielfalt von Heilverfahren aus der Natur entwickelt hat. Diese wurden durch die medizinische Erfahrung anderer Völker Zentralasiens, Chinas, Indiens und des arabischen Raums ergänzt. Saira S. hat die Methode der Bienenwachsreinigung um einen großen geistig/spirituellen Aspekt erweitert.

Es gibt wieder an den Tagen um das Seminarwochenende herum die Möglichkeit für eine Heilbehandlung/Privatkonsultation/Einzelsitzung mit Saira.

Einzelsitzung:  Saira Serikbayeva (Heilerin, Kasachstan) und 

                                  Maria Gavrilenko (Professorin für Sprachen, Übersetzerin, Kasachstan)

Einzelsitzungen:    14./15./16./19. November 2o23 nach Terminabsprache
Einzelsitzungskosten: 140,- € EZ zzgl. 35,- € Übersetzung (ca. 60 Min)

Anmeldung so bald wie möglich über den habondia-Hof!
mail@habondia.de /Tel. 033432 - 73 62 99
Wegen einer begrenzten Platzanzahl werden die Anmeldungen ab sofort entgegengenommen und nach der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

Ort:
habondia-Hof
Münchehofer Str. 9
15374 Dahmsdorf bei Müncheberg
Tel.: 033432 - 73 62 99
mail@habondia.de
Uhrzeit:
s.o.
Preis:
s.o.