CANTIENICA®-Schnupperworkshop

Lerne mich und diese Trainings-Methode für mehr Leichtigkeit und Körperglück aus der Kraft des Beckenbodens kennen. 

CANTIENICA® ist ein anatomisch begründetes Training der Tiefenmuskulatur, das sanft aus dem Beckenbodenmuskelverbund den ganzen Körper stärkt und eine leichte sowie aufrichtige Haltung fördert. 

Der Beckenboden ist das Fundament in unserem Körper. Ist er aktiviert und toni­siert, schwingt das Leben! 

Die Praxis dient der Linderung und Ausrichtung von körperlichen Schmerzen und Fehlstellungen sowie der Schwangerschaftsbegleitung und Rückbildung. Und gene­rell dem Ausloten einer stabilen Mitte und freudigem Sein im Körper. 

Komme zum unverbindlichen Schnupperworkshop und gönne Dir diese neue Körper­erfahrung! Du lernst die Grundlagen der Methode kennen, die Dir im Alltag bereits wertvolle Impulse für mehr Leichtigkeit und Körperfreude schenken. Wähle einen Termin aus und melde Dich gleich an – ich freue mich auf Dich! 

 

Termine:  So, 10. April 2o22  15.oo bis 17.3o Uhr  

& Zeiten  So, 8. Mai 2o22  10.3o bis 13.oo Uhr  

Mi, 25. Mai 2o22  18.oo bis 20.3o Uhr  

Mo, 27. Juni 2o22  18.oo bis 20.3o Uhr  

 

Leitung: Annemarie Schnee, Gesundheitspsychologin und CANTIENICA®-Trainerin. Stufe Bronze (Beckenboden) und Silber (Rücken)

Anmeldung & Info: annemarie.schnee@posteo.de / Tel. 0171 - 718  13 72  www.instagram.com/tiefenmuskulaturtraining/ 

Ort:
habondia-Hof
Münchehofer Str. 9
15374 Dahmsdorf bei Müncheberg
Tel.: 033432 - 73 62 99
mail@habondia.de
Uhrzeit:
18.oo bis 2o.3o Uhr
Preis:
28,-€ € je Workshop (einzeln buchbar)