Befreie Dich von Altlasten -– löse Deine inneren Blockaden auf –- werde frei und tanze!

Systemische spirituelle Familienaufstellungen nach Ruland in Verbindung eigener Heilelemente

Du möchtest im Leben endlich Frieden mit deinen Eltern oder Geschwistern schließen? Du kannst gar nicht verstehen, warum Eure Verbindung sich so schlecht entwickelt hat? Du kannst nicht verstehen, warum er oder sie sich nicht mehr bei Dir meldet? Du hast Probleme in Deiner eigenen Partnerschaft? Du hast eine gestörte Beziehung zu Deinen eigenen Kindern und möchtest endlich der Sache auf den Grund gehen, warum das so ist? Es haben sich Krankheiten oder Süchte entwickelt? 

Die Ursachen können vielfältig sein, Gründe können schon im Ahnensystem dafür zu finden sein, traumatisierende Geburten, schlechte Erlebnisse aus der eigenen Kind­heit, Erlebnisse aus anderen Leben etc. 

Wir schauen uns Dein eigenes Familiensystem genauer an, wenn Du es möchtest und Dich dazu berufen fühlst, endlich für Dich und auch deine Ahnen aufzuräumen. Wir schauen uns Deine Blockaden an und führen Lösungen herbei. 

Heilung darf geschehen. 

Ablauf einer Aufstellung 

Zunächst erzählst Du uns von Deinem Thema und wir erarbeiten zusammen die ge­naue Fragestellung für Deine persönliche Aufstellung heraus. Eine Aufstellung ist auch dann möglich, wenn bestimmte Aspekte des Themas nicht im Kreis der Gruppe erzählt werden können. (Bitte schreibe mich dann vorher schon einmal an und be­schreibe mir Dein Thema). Als nächstes werde ich für die benötigten Personen und Themen einzelne Platzanker erstellen, welche später mit Stellverstretern freiwillig besetzt werden. Du wirst nicht, wie es in anderen Aufstellungen der Fall ist, die ganze Aufstellungszeit, in der Dir zu geordneten Rolle stehen, sondern Dich nur kurzzeitig in die Situation hineinfühlen. Du selbst darfst je nach Gefühl, Dich in deine eigene Person hineinstellen oder auch einen Stellvertreter wählen. Somit verhindern wir, dass sich ein Stellvertreter auf längere Zeit schlecht fühlt und zu stark diese „Rolle“ übernimmt. Mein persönliches Ziel ist es, dass jeder mit einem guten Gefühl in Liebe, Freude und Zuversicht am Abend unser Seminar verlässt. 

Termine:  

So, 19. Juni 2o22  

Sa, 17. September 2o22  

Leitung:  Jeannette Wendt

spirituelle, systemische Familienaufstellungsleiterin, Rückführungsleiterin, Engelmedium, Hypnosecoach, Reikimeisterin und Thetahealing-Practitioner  

Anmeldung: info@seelentanz.coach / Tel. 0176 - 34 43 12 92 

 

Informationen zu den Gastdozent*innen finden Sie / findest Du auf unserer Website www.habondia.de 

Ort:
habondia-Hof
Münchehofer Str. 9
15374 Dahmsdorf bei Müncheberg
Tel.: 033432 - 73 62 99
mail@habondia.de
Uhrzeit:
1o.oo bis 19.oo Uhr
Preis:
99,-€ für Aufsteller / 50,- € Begleiter, Dauer einer Aufstellung ca. 1 Stunde