Das magische Heilkräuter-Meister*innen-Seminar, 3. Jahr

Gruppe M

Teil 1: Herbst

Neu: in Berlin und Brandenburg als Bildungsurlaub anerkannt!

Mehrere Jahre habe ich die Idee eines dritten Kräuter-Ausbildungs-Jahres im Kopf und im Herzen hin und her bewegt, bin schwanger damit gelaufen, musste aufpassen, dass die Ideen mich nicht völlig ausfüllen und noch Platz für anderes bleibt…. Seit 2016 können sich die Kräuter-Faszinierten, die die ersten beiden Jahre des „Heilkräuterkurses im Rhythmus der Jahreszeiten“ durchlaufen haben, genau wie ich, freuen:

Das 3. Jahr im Zyklus „Heilkräuterkurs im Rhythmus der Jahreszeiten“ läd alle Kräuter-Begeisterten herzlich ein!!!

Viele Themen werden uns über‘s Jahr mit unseren Heilkräutern verbinden: gemeinsam  destillieren, Kräuter für die Verhütung und die Wechseljahre, die wilde Kräuterküche am Feuer, Feuer selber machen, Bau einer Oceandrum u. v. a. m. Wie auch in den ersten beiden Kräuter-Ausbildungsjahren werden wir gemeinsam viele Heilmittel und Naturkosmetik herstellen. 

Im 3. Jahr finden 3 Seminar-Teile statt: Sommer, Herbst und Winter/Frühling.

Ich freue mich schon sehr auf ein intensives und grünes Seminar-Jahr mit gegenseitigem Austausch!

Teil 1 Sommer: Do, 25. und Fr, 26. Juni 2020

Teil 2 Herbst:   Do, 29. und Fr, 30. Oktober 2029

Teil 3 Winter/Frühling:   Do,11. und Fr, 12. März 2021

Ort:
habondia-Hof
Münchehofer Str. 9
15374 Dahmsdorf bei Müncheberg
Tel.: 033432 - 73 62 99
mail@habondia.de
Uhrzeit:
jeweils 9 bis 18 Uhr
Preis:
je Kursteil 155,- € + 50,- € Material für Heilmittelherstellung, Getränke, Oceandrum-Materialien, Kopien etc. (Die Oceandrum-Materialien sind sehr preisintensiv.)