Trocken mit der Nadel filzen - Eine (Frühlings)Figur aus Märchenwolle

Der Frühling steht nun unmittelbar bevor. Früher oder später kommt er doch, und wir wollen uns und unser Zuhause wieder mit Farben schmücken. Für das jahreszeitliche Schmücken eignen sich Naturmaterialien wie gefärbte Schafwolle (Märchenwolle) besonders gut. Eine Frühlings- oder Jahreszeitenfee, ein Blumenkind oder eine Elfe - hauptsächlich wird das Filzen einer hängenden oder stehenden Figur mit der Nadel (ohne Wasser!) erlernt. Mit dieser Technik können kleinere, filigrane Kunstwerke entstehen. Es ist nicht schwer und hat einen großen Effekt. Fotografien von Feen & Engeln zur Anregung finden Sie auf meiner Website www.habondia.de.

Ort:
habondia-Hof
Münchehofer Str. 9
15374 Dahmsdorf bei Müncheberg
Tel.: 033432 - 736 299
Uhrzeit:
18.00 - 21.30 Uhr
Preis:
18,00 € (+ 10,- € Material und Tee)