Was erwartet Sie / Dich:

Cara Rasmuß
Naturheilpraxis seit 2oo7
Herzlich Willkommen!


Menschen, die in die Praxis kommen haben u.a. Fragen wie: Ich möchte meine Diagnose und Laborwerte besser verstehen - was kann ich für mich tun ?Mir geht es nicht gut, obwohl meine Blutwerte in Ordnung sind - wie kann ich das verstehen, wo kann ich tiefer schauen? Ich habe soviel Stress und Hunger auf Süßes, bin erschöpft, hab irgendwie die Orientierung in meinem Leben verloren und möchte sie wiederfinden, mich entspannen und wieder mehr Leichtigkeit in mir spüren – wo und wie fange ich an?...

Folgende Behandlungs-, Diagnose- und Beratungsangebote stehen zur Verfügung:
• Akupunktur, Akupressur, Massagen
• Kräuterheilkunde, Vitamin-und Mineralstofftherapie
• Laboranalytik: Blut, Stuhl
• Ernährungsberatung
• Stressreduktion, Meditation
• Stretching & Qi Gong
• Meditations- und Basenfastenkurse, Atemtraining (herzkohärente Atmung)
• Coaching in herausfordernden Lebenssituationen und bei der Neuorientierung

Bei folgenden körperlichen Symptomen biete ich Behandlungen und Beratungen (auch über Zoom) an:
• Schmerzen des Bewegungsapparates
• Rheumatischer Formenkreis
• Beschwerden und chronische Entzündungen des Verdauungstraktes
• Menstruations- und Wechseljahresbeschwerden
• Schwangerschaftsbegleitung nach der Traditonellen Chinesischen Medizin
• hoher Blutzucker/Blutdruck, Migräne
• Stresssymptomatiken wie gestörter Schlaf, unruhige Beine, Burnout…
• Unterstützung beim Verlassen von Süchten (Ohrakupunktur/ Kräuter/
  Mineralstoffe/ Ernährung/ Coaching)
• Immunschwäche/ Allergien
• und anderes mehr

Die Behandlungskosten können über die privaten Krankenkassen und über die Zusatzversicherungen der gesetzlichen Kassen abgerechnet werden.

Um einen Termin in der Praxis zu vereinbaren und/oder sich für einen Kurs/
Workshop/Themenabend anzumelden, rufen Sie mich bitte an unter
0179 - 548 49 74 oder schreiben Sie mir eine Mail an: cara1st@web.de

Mehr Informationen finden sich auch auf den Websites:
Opens external link in new windowdas-heilehaus.de und cara-rasmuss.de

Stretching - Qi Gong - Entspannung
19.oo bis 20.3o Uhr 14-tägig im HeileHaus auf dem habondia–Hof. Es sind keine
Vorkenntnisse nötig. Die Gruppe ist offen für alle Geschlechter.